Lonely Life
Gratis bloggen bei
myblog.de

...Hachja...

Ich sollte eigentlich Spanisch lernen und das werde ich ja auch gleich machen.

Doch ich schwelge gerade so in meinen Gedanken und weiß auch nicht so genau, was ich eigentlich will. Auf jeden Fall habe ich richtig gute Laune, wobei ich noch nicht genau weiß, wann ich es heute schaffe, joggen zu gehen.

>>Soy bien, pero mecho a alguien y es muy importare para me.<<  

 

Um euch meine Gefühlslage zu verdeutlichen:

* Try as they may they can never define
what's being said between your heart and mine* 
                                   

     ( Mein Lieblingslied für immer)

7.3.07 14:45


Es tut mir so leid.

Ich habe dich vernachlässigt.

Ich versuche, es nun wieder zu ändern und jetzt gerade muss ich meinen Kopf von Spanisch befreien, der sich nach drei Stunden Spanisch pauken mit Senor Jojo wieder lüften muss.

Necesitáis ayuda, pregunta Beret, el genio de espanol!

Hat aber sehr viel Spaß gemacht.

Mir geht es gut, sehr gut sogar und das, trotz beschissenem Wetter und nicht aktiver Männerwelt. Heute hatte ich wunderbarer Weise die ersten 4 Stunden frei und dann nur bis zur 6. Unterricht. Das ist sehr schön gewesen.

In einer dreiviertel Stunde holen mich Marcel und Karin ab und wir düsen zu Svenja, die hat nämlich heute Geburtstag.

Arne hat heute eine Zusage vom Marienhain bekommen.

Entonces, mis amigos, voy a la cocina y como una bocadilla. Hasta pronto y muchos besos.

6.3.07 19:48


Ich hasse dieses Wochenende, diesen Tag und sowieso alles um mich herum. Mehr habe ich nicht zu sagen. Aber das ist ja auch schon genug.
24.2.07 20:21


I´m just a girl, standing in front of a boy asking him to love her.
23.2.07 23:16


Es geht nicht anders.

Ich kann es einfach nicht lassen. Ich will ja aufhören, aber irgendwie schreibe ich auch zu gerne Müll in die Weiten des World Wide Web. Aber ich denke, meine lyrischen Ergüsse werden wohl niemanden weiter stören.

Ich möchte auch ein tolles Design. Am liebsten mit Pippi Langstrumpf. Aber ich kann das nicht.

Wer sich von euch gerne meine sinnlosen, oftmals amüsanten, meisten gestörten Einträge durchlesen möchte, der kann das gerne machen. Ich gehe jetzt erstmal essen.

Adios y hasta luego. 

23.2.07 20:27


[erste Seite] [eine Seite zurück]