Lonely Life
Gratis bloggen bei
myblog.de

Es tut mir so leid.

Ich habe dich vernachlässigt.

Ich versuche, es nun wieder zu ändern und jetzt gerade muss ich meinen Kopf von Spanisch befreien, der sich nach drei Stunden Spanisch pauken mit Senor Jojo wieder lüften muss.

Necesitáis ayuda, pregunta Beret, el genio de espanol!

Hat aber sehr viel Spaß gemacht.

Mir geht es gut, sehr gut sogar und das, trotz beschissenem Wetter und nicht aktiver Männerwelt. Heute hatte ich wunderbarer Weise die ersten 4 Stunden frei und dann nur bis zur 6. Unterricht. Das ist sehr schön gewesen.

In einer dreiviertel Stunde holen mich Marcel und Karin ab und wir düsen zu Svenja, die hat nämlich heute Geburtstag.

Arne hat heute eine Zusage vom Marienhain bekommen.

Entonces, mis amigos, voy a la cocina y como una bocadilla. Hasta pronto y muchos besos.

6.3.07 19:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen