Lonely Life
Gratis bloggen bei
myblog.de

Name
Email
Website


Werbung


Julchen
( -/- )
13.4.07 15:59
Hey.. mir war gerade langweilig und da dachte ich mir, ich schreib hier einfach mal so rein. Nur um dir eine kleine Freude zu machen Also, freu dich ^^ Sodele, heute ist der erste Tag des Wochenendes. Ich wunderte michschon, dass die Woche so schnell rum gingn, aber wir hatten ja auch nur 3 Tage Schule
Greetz, Julchen



Mareike
( -/- )
23.3.07 14:52
hey beret! danke, dass du mich wieder daran erinnert hast, dass ich ying bin. ich hatte es schon fast wieder vergessen
ich freu mich auf heute abend! also bis dann! hdl



Karin
( -/- )
11.3.07 19:06
Hey Beretchen
coole seite- interessanter Name :-)

hmm...ich wil jetzt auch wohl zu mcdoof...aber naja, dann iss wenigstens für mich mit.
bis morgen
hdl



Julchen
( -/- )
9.3.07 16:41
Hey du. Schöne Seite hier. "Er ist's" :D Das Gedicht macht echt Laune ^^ Sogar wenn man 7./8. Deutsch bei Frau Möller hat ^^
Liebste Grüße von deinem Julchen ^^



Beret
( -/- )
8.3.07 21:43
Öhm, schön und gut, aber wer ist Pitsch? :D



pitsch
( -/- )
8.3.07 21:05
huhu...!
also erstmal hallo beret und dann verena, also ich weiß nicht wer horst ist, aber ich bin pitsch. und bayern münchen ist der coolste verein wos ever gab.
so, das wars auch schon.
grüßlis, pitsch



verena
( -/- )
7.3.07 15:28
okidoki...in so ein gästebuch schreibt man ja eig. immer grüße..mhh....aber das is irgw. langweilig, also proboier ich mal was neues...bloß was???ich hab keine ahung,aber wenn jm hier weiß,wer horst ist,dann soll er es mir bidde sagen....ansonsten könnte es ziemlich peinlich werden....^^



 [eine Seite weiter]